Fachberater/-in für die Mitgliederbetreuung und –gewinnung

Meisterteam LGF GmbH & Co. KG

Hamburg, Niedersachsen,

Baugewerbe

Fachberater/-in für die Mitgliederbetreuung und –gewinnung Meisterteam LGF GmbH & Co. KG Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein Betreuung der Mitgliedsunternehmen im norddeutschen Raum; Gewinnung neuer Mitgliedsunternehmen für die Meisterteam-Verbundgruppe; Repräsentation von Meisterteam auf Messen und sonstigen Veranstaltungen.

Ist Eine Kooperation Von Mehr Als 300 mit­telständischen Handwerks­unter­nehmen Aus Den Branchen Tischler/ Schreiner Innenausbau Fenster­bau Metall Und Glas Die Kooperationszentrale In Hamburg Bietet Den Mitglieds­unter­nehmen Vergünstigte Ein­kaufs­konditionen Bei Namhaften Lieferanten Sowie Ein Breites Dienstleistungsangebot Zu Allen Unter­neh­me­rischen Anforderungen An Einen Modernen Hand­werks­betrieb Unser Ziel Ist Es Die Leistungsfähigkeit Unserer Mitgliedsunternehmen Zu Fördern Und Zu Stärken     Zur Verstärkung Unseres Teams In Der Kooperationszentrale Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/-n Engagierte/-n   Fachberater/-in Für Die Mitgliederbetreuung Und -gewinnung In Norddeutschland     Das Bieten Wir Ihnen: Unbefristete Dauerstellung Mit Guter Perspektive Direkt Der Geschäftsführung Unterstellt Firmen-pkw Inkl Privater Nutzung Laptop Smartphone Flache Hierarchien Und Offene Kommunikation Gründliche Einarbeitung Regelmäßige Fortbildung Fester Platz In Einem Seit Vielen Jahren Stabilen Team Eigener Büroplatz In Der Zentrale In Hamburg Dies Ist Ihr Aufgabengebiet: Betreuung Der Mitgliedsunternehmen Im Nord­deutschen Raum (südlich Begrenzt Durch Die Städte Berlin Magdeburg Braunschweig Hannover Osnabrück) Gewinnung Neuer Mitgliedsunternehmen Für Die -verbundgruppe Repräsentation Von Auf Messen Und Sonstigen Veranstaltungen Permanente Beobachtung Der Marktsituation Und Des Wettbewerbs   Diese Erfahrungen Sollten Sie Mitbringen: Nach Ihrer Berufs­ausbildung Im Handwerk Oder Im Kaufmännischen Bereich Sollten Sie Bereits Erste Erfahrungen Im Vertrieb - Idealer Weise Im Sektor Dienstleistungen - Gesammelt Haben Gerne Geben Wir Auch Berufs­einsteigern Bei Entsprechender Eignung Und Aufgeschlossenheit Der Aufgabe Gegenüber Eine Chance Für Die Gewinnung Neuer Mitglieds-unter¬nehmen Brauchen Sie Eine Hohe Affinität Zum Handwerk Und Ein Gutes Verständnis Mittelständischer Inhaber Geführter Betriebe Als Erster Ansprechpartner Unserer Mitgliedsunternehmen Vor Ort Verfügen Sie über Gute Kommunikative Fähigkeiten Und Verbindliche Umgangsformen Für Die Eigenständige Tourenplanung Benötigen Sie Ein Gutes Organisationsgeschick Sollten Geübt Sein Im Umgang Mit Den Ms-office-produkten Word Excel Power-point Und Outlook Und über Einen Pkw-führerschein Verfügen Da Sie überwiegend Im Außendienst Im Einsatz Sind Ist Eine Hohe Reisebereitschaft Unabdingbar   Starkes Handwerk Starke Qualität   Wenn Sie Spaß Daran Haben Gemeinsam Mit Uns Die Zukunftssicherung Im Handwerk Voranzutreiben Freuen Wir Uns Schon Jetzt Auf Ihre Bewerbung Für Weitere Auskünfte Steht Ihnen Frau Petra Keuchel (040 / 398 04 67 20) Gern Zur Verfügung Ihre Bewerbung Schicken Sie Bitte Unter Angabe Ihrer Gehalts­vor­stel­lung Und Des Möglichen Eintrittstermins An Keuchel@de   Wwwde Vertrieb Verkauf Verkäufer Aussendienst Sales Vertriebsmitarbeiter Kundenbetreuung Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenberater Tischler Schreiner Bürokaufmann Bürokauffrau Kaufmann Kauffrau Handwerk Glaser Metallbauer Vertrieb Verkauf Verkäufer Aussendienst Sales Vertriebsmitarbeiter Kundenbetreuung Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenberater Tischler Schreiner Bürokaufmann Bürokauffrau Kaufmann Kauffrau Handwerk Glaser Metallbauer Fachberater/-in Für Die Mitgliederbetreuung Und –gewinnung Betreuung Der Mitgliedsunternehmen Im Norddeutschen Raum Gewinnung Neuer Mitgliedsunternehmen Für Die Meisterteam-Verbundgruppe Repräsentation Von Meisterteam Auf Messen Und Sonstigen Veranstaltungen Hamburg Niedersachsen Schleswig-Holstein Vertrieb Verkauf Verkäufer Aussendienst Sales Vertriebsmitarbeiter Kundenbetreuung Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenberater Tischler Schreiner Bürokaufmann Bürokauffrau Kaufmann Kauffrau Handwerk Glaser Metallbauer

Fachberater/in

Fachberater/-in für die Mitgliederbetreuung und –gewinnung

Fachberater/-in für die Mitgliederbetreuung und –gewinnung in Norddeutschland

Sachbearbeiter:in (m/w/d) im kaufmännischen Gebäudemanagement
   Stadt Fellbach (Fellbach)

Anwendungstechniker Schweißtechnik (m/w/d)
   EWM GmbH (Isenburg)

Pflegefachkraft oder Medizinische Fachangestellte (m/w/d) für die Dialyse in der Nachtschi
   Nephrocare Püttlingen GmbH Medizinisches Versorgungszentrum (Püttlingen)